Home
Nach oben
Zurück
 

 

Prototypen

Taktische Aktionswerbung

 
 
 

Taktische Aktionswerbung stellt einen der drei Prototypen der Werbeanzeige dar. Sie tritt häufig mit Produktwerbung auf oder auch in Kombination aller drei Prototypen auf.

Taktische Aktionswerbung wird unter pragmatischem Aspekt von Texthandlungen dominiert  wie: "zur Teilnahme an einer Werbeaktion bewegen“ (vgl. Janich , 1999, S.74).

 
       
  Überblick ] Differenzkriterien ] Prototypen ]  
      
 

 
 

top

 


          CC-Lizenz
 

 

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International License (CC-BY-SA) Dies gilt für alle Inhalte, sofern sie nicht von externen Quellen eingebunden werden oder anderweitig gekennzeichnet sind. Autor: Gert Egle/www.teachsam.de