teachSam - Dienstleistungen für Unternehmen

teachSam ist ein interessanter und verlässlicher Kooperationspartner für privatwirtschaftliche Unternehmungen und öffentliche Einrichtungen.

Dabei stellt teachSam seine methodisch-didaktische und fachliche Kompetenz und seine projekt- und themenzentrierte Datenbasis zur Verfügung, um sie mit den jeweils besonderen Interessen seiner Kunden zu verbinden. Dies reduziert die Kosten für Kooperationsprojekte bei gleichzeitig hoher Qualität der Dienstleistung.

Unternehmen, die bestimmte Angebote methodisch-didaktisch für den schulischen Unterricht entwickeln lassen möchten, finden in teachSam den geeigneten Kompetenzpartner.

In dieser Zusammenarbeit lassen sich eine Reihe wirtschaftlich interessanter Synergieeffekte in Aus-, Fort- und Weiterbildung realisieren.
 

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]