teachSam - ein kostenloser Dienst

teachSam stellt seine Dienstleistungen im WWW für Einzelnutzer kostenlos zur Verfügung. Geplant ist jedoch der Aufbau einer Community, die eine Benutzerregistrierung voraussetzt.

Daher ist teachSam auf Einnahmen aus Werbung und auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Auf der anderen Seite ist uns bewusst, dass der Einsatz von Werbung gerade bei unserem Adressatenkreis behutsam geschehen und die Werbekunden mit Sorgfalt ausgewählt sein müssen. Daher verzichtet teachSam darauf, seine Seiten mit Werbebannern zu überladen. Wir sind dagegen bemüht, Werbekunden zu gewinnen, die an einer exklusiven Buchung der Werbeplätze interessiert sind. Dafür bietet teachSam einen zielgruppenspezifischen Werbeplatz und ein interessantes Werbeumfeld. 

Ein ganz wichtiger Stützpfeiler, der die weitere Aufrechterhaltung der Dienste von teachSam gewährleisten muss, ist die Unterstützung durch die Nutzerinnen und Nutzer. Dabei steht unsere Partnerschaft mit Amazon im Vordergrund.

Bestellungen, die über einen Link zu Amazon ausgehend von der teachSam-Website vorgenommen werden, tragen zur Unterstützung von teachSam bei. In besonderem Maße tun dies Links zu dem betreffenden Titel oder Produkt, die von teachSam ausgehen. Um unseren Nutzern diesen Weg zu erleichtern, haben wir allgemeine und spezielle Bestelllisten (Deutsch - nach Autoren) eingerichtet, die zusehends ergänzt werden. 

Darüber hinaus bieten wir unseren Nutzerinnen und Nutzern an, teachSam auf CD-ROM zu erwerben.
 

 

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]