teachSam - ein wachsendes System

teachSam ist ein wachsendes System. Die vielen tausend Seiten, die teachSam seinen Nutzerinnen und Nutzern anbietet, werden ständig erweitert.

Da die Vernetzung seines Contents eine der herausragenden Stärken von teachSam darstellt, sind manche Pfade zu einem gegebenen Zeitpunkt nur bis zu einer bestimmten Stelle gangbar. Vernetzung bedeutet aber in diesem Zusammenhang, dass die unter z.B. fachwissenschaftlicher Perspektive "fehlenden" Inhalte von einem anderen Zugang aus, zu gegebener Zeit ergänzt werden.

In diesem Sinne ist teachSam also auch im jeweils vorliegenden Zustand, kein fertiges Produkt, sein jeweils aktueller Bestand repräsentiert damit den augenblicklich erreichten Zustand der Entwicklung seines Inhaltes und seiner Vernetzung.
 

 

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]