Home
Nach oben
Weiter
 

 

Marken

Komponenten des Markenimages

 
 
  Das Markenimage ist eines der zentralen Themen des Marketing.

 

 
   
   Arbeitsanregungen:

Erläutern Sie anhand des Schaubilds die verschiedenen Komponenten des Markenimages.

  1. Stellen Sie anhand selbst gewählter Beispiele die Komponenten dar, die das Markenimage beeinflussen.

  2. Zeigen Sie, wie sich das Markenimage auf den einzelnen Verwender und die Markenbewertung auswirkt.

  3. Versuchen Sie den Begriff des Markenimages zu umschreiben.
     

 
     
  [ Baustein 3 ] Baustein 5 ]  
      
 

top

 

          CC-Lizenz
 

 

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International License (CC-BY-SA) Dies gilt für alle Inhalte, sofern sie nicht von externen Quellen eingebunden werden oder anderweitig gekennzeichnet sind. Autor: Gert Egle/www.teachsam.de