Home
Nach oben
Zurück
 

 

Fließtext

Formen

 
 
 

Fließtexte (copy auch: body copy, Haupttext), die in der Textsorte Werbeanzeige vorkommen, lassen sich nach Dunn/Barban (1978, S. 153, Schierl 2001, S. 153) in 6 Kategorien einteilen.

Gert Egle, zuletzt bearbeitet am: 29.09.2013

 
       
  Überblick ] Hierarchie ] Haupt- und Nebentext ] Aufbaustrukturen ] Bild ] Headline ] Fließtext ] Slogan/Logo ] Agentur/Künstler ] Zusatzhinweise ] Produktname ]  
      

          CC-Lizenz
 

 

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International License (CC-BY-SA) Dies gilt für alle Inhalte, sofern sie nicht von externen Quellen eingebunden werden oder anderweitig gekennzeichnet sind. Autor: Gert Egle/www.teachsam.de