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Schulische Analyse von Werbeanzeigen (Schreibform)
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Didaktische und methodische Aspekte
»
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Quickie für Eilige
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Aspekte der
Schreibaufgabe »
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Strukturbegriffe der Werbetextanalyse
Auf der zweiten
▪
Analysestufe
des ▪
Modells von
Nina Janich (1999, S. 196f.)
geht es um die Analyse des Aufbaus, der Struktur und der Form der
verschiedenen Teiltexte.
Dabei geht es u. a.
um Fragen, die mit der Strukturierung von ▪
Haupt- und Nebentext zusammenhängen und um die ▪
Aufbaustrukturen der Werbeanzeige.
Im Einzelnen werden
dabei alles Bild- und Textelemente identifiziert und untersucht,
wie:
Die Untersuchung
der Werbeanzeige auf dieser Analysestufe kann mit den folgenden
Leitfragen erfolgen:
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Schulische Analyse von Werbeanzeigen (Schreibform)
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Didaktische und methodische Aspekte
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Aspekte der
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Strukturbegriffe der Werbetextanalyse
Gert Egle, zuletzt bearbeitet am:
19.10.2021
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