Home
Nach oben
Zurück
Weiter
 

 

deu.jpg (1524 Byte)

Der kleine Prinz (GB, 2000)

Tausch der Welten

Wolfgang Antritter

 
 
  1. Inzwischen weißt du eine ganze Menge über den Planeten des "Kleinen Prinzen" ". Notiere zur Erinnerung in Stichworten, was der Pilot so nach und nach erfährt.

 

  1. Hier ist der Planet auch gezeichnet. Nur, wenn du genau hinsiehst, es ist im Augenblick jemand von der Erde zu Besuch. Schreibe unter das Bild, was er vom Planeten des "Kleinen Prinzen" wohl hält, wie er sich fühlt, was er denkt, was er nach der Ankunft gerne machen würde.

 

  1. Dein Planet, die Erde, hat im Übrigen auch Besuch. Wie du siehst, ist der "Kleine Prinz" angekommen. Auch er macht sich seine Gedanken. Was meinst du, denkt er, fühlt er, will er unternehmen? Schreibe dies in Stichworten ebenfalls unter das Bild.

 

      
  Center-Map ] Bausteine ]  
     

          CC-Lizenz
 

 

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International License (CC-BY-SA) Dies gilt für alle Inhalte, sofern sie nicht von externen Quellen eingebunden werden oder anderweitig gekennzeichnet sind. Autor: Gert Egle/www.teachsam.de