|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nach der Schreibkonferenz:
|
1 |
Wie habe ich mich in der Schreibgruppe gefühlt? |
||||||
sehr wohl |
|
sehr unwohl |
|||||
2 |
Wie vertrauensvoll war die Atmosphäre? |
||||||
sehr vertrauensvoll |
|
feindselig |
|||||
3 |
Fühlte ich mich gegenüber den anderen Gruppenmitgliedern völlig frei? |
||||||
völlig frei |
|
völlig blockiert |
|||||
4 |
Habe ich Einsichten über mich und mein Verhalten gewonnen? |
||||||
sehr stark |
|
überhaupt keine |
|||||
5 |
Habe ich im Rahmen des Schreibprozesses etwas dazu gelernt? |
||||||
sehr viel |
|
überhaupt nichts |
|||||
6 |
Wie aktiv war meine Schreibgruppe beim Geben von Feedback? |
||||||
sehr aktiv |
|
faul, passiv |
|||||
7 |
Habe ich von den anderen ein förderliches Feedback erhalten? |
||||||
sehr förderlich |
|
überhaupt nicht förderlich |
|||||
8 |
Habe ich mich beim Feedback-Geben aktiv beteiligt? |
||||||
immer |
|
eigentlich nicht |
|||||
9 |
Habe ich mich beim Feedback-Geben an die Regeln eines förderlichen Feedbacks gehalten? |
||||||
immer |
|
eigentlich nicht |
|||||
10 |
Habe ich die Anregungen und Tipps, die ich beim Peer-Feedback erhalten habe, zur Überarbeitung genützt? |
||||||
immer |
|
gar nicht |
|||||
11 |
Habe ich am Ende des Schreibprozesses insgesamt das Gefühl gewonnen, dass mir das schrittweise und teilweise kooperativen Vorgehen genützt hat und meine weitere Schreibentwicklung fördern kann. |
||||||
hat mir sehr genützt |
|
hat mir nicht genützt |
Gert Egle, zuletzt bearbeitet am: 31.12.2023
ARBEITSTECHNIKEN und mehr
▪ Arbeits- und Zeitmanagement ▪ Kreative Arbeitstechniken ▪ Teamarbeit ▪ Portfolio ● Arbeit mit Bildern ● Arbeit mit Texten ▪ Arbeit mit Film und Video ▪ Mündliche Kommunikation ▪ Visualisieren ▪ Präsentation ▪ Arbeitstechniken für das Internet ▪ Sonstige digitale Arbeitstechniken