Home
Nach oben
Weiter
 

 

deu.jpg (1524 Byte)

Kontaktanzeigen in Printmedien

Überblick

 
 
  Die Kontaktanzeige in Printmedien ist eine Formen der Kontaktanzeige, die in schriftlicher Form niedergeschrieben einer Öffentlichkeit über die Presse zugänglich gemacht wird. Derartige Kontaktanzeigen, auch spezifischer als Heirats- oder Bekanntschaftsanzeigen voneinander abgehoben, erscheinen in unterschiedlichen Presseprodukten. Man findet sie in der regionalen und überregionalen Tages- oder Wochenpresse ebenso wie in zahlreichen Magazinen, Illustrierten oder Journalen. Kontaktanzeigen finden sich daher in Presseprodukten unterschiedlichster Zielgruppen in Jugendzeitschriften ebenso wie in bestimmten Branchen- oder gar Fachzeitschriften.

 

 
     
  Überblick ] Formen ] Textauswahl ] Bausteine ]  
   

          CC-Lizenz
 

 

Creative Commons Lizenzvertrag Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International License (CC-BY-SA) Dies gilt für alle Inhalte, sofern sie nicht von externen Quellen eingebunden werden oder anderweitig gekennzeichnet sind. Autor: Gert Egle/www.teachsam.de